Promiflash Logo
Kandidatin Janika: Bachelor Basti unglücklich und abgemagertChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kandidatin Janika: Bachelor Basti unglücklich und abgemagert

23. März 2017, 14:31 - Promiflash Redaktion

Clea-Lacy (25) bekam seine letzte Rose – doch ist es wirklich ein Happy End für sie und Bachelor Sebastian Pannek (30)? Während die meisten Promiflash-Leser die beiden für das perfekte Traumpaar halten, äußerte Ex-Kandidatin Janika Jäcke (28) jetzt Skepsis bezüglich der Beziehung. Sie findet, Sebastian habe noch nie so unglücklich gewirkt wie bei der Reunion-Show!

Janika ist von Sebastians Aussehen vier Monate nach Abschluss der Dreharbeiten entsetzt. So fragte sie sich in einem Instagram-Post: “Wo ist die Attraktivität hin, die er in der ersten Folge ausgestrahlt hat?” Aus ihrer Sicht habe Sebastian wie ein Häufchen Elend gewirkt – von seiner Verliebtheit habe sie keine Spur gesehen. Ihr knallhartes Fazit: “Abgemagert, unbeholfen und alles andere als glücklich schien er gestern gewesen zu sein.”

Ob wohl nur Sebastians Nervosität Grund für den unglücklichen Eindruck war? Schließlich wusste der Bachelor, dass er Frauen entgegen treten muss, die er teilweise zutiefst verletzt hat. Vor allem Erika (25) war die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben und auch ihre Freunde verrieten: Sie ist noch längst nicht über Sebastian hinweg.

Was denkt ihr – ist Sebastian wirklich unglücklich? Stimmt unten im Voting ab! Im Clip seht ihr, wie Sebastian und Clea ihre Beziehung einläuteten:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, dass Sebastian unglücklich ist?
6667
2468


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de