Promiflash Logo
Fans total sicher: Clea-Lacy und Basti sind DAS Traumpaar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans total sicher: Clea-Lacy und Basti sind DAS Traumpaar!

23. März 2017, 13:29 - Promiflash Redaktion

Sie hat es geschafft! Die hübsche Clea-Lacy (25) hat das Herz des Bachelors erobert! Sebastian Pannek (30) schenkte ihr die begehrte letzte Rose. Auch die Zuschauer sahen die Brünette schnell als Favoritin und hoffen auch jetzt auf die ganz, ganz große Liebe.

"Ich habe gehofft, mich zu verlieben, und es ist passiert. Jetzt, vier Monate später, sind wir immer noch glücklich zusammen und wir wachsen von Tag zu Tag", schrieb Sebastian total verknallt auf seinem Instagram-Account. Auch die Fans sind sich sicher: Die beiden sind ein absolutes Traumpaar! In einer Promiflash-Umfrage haben deutliche 84,7 Prozent, das sind 4.762 Leser, dafür gestimmt, dass Clea-Lacy und Basti super zusammenpassen. Lediglich 15,3 Prozent, das sind 858 Leser, sehen das anders.

Clea-Lacy hat ihren Job bereits gekündigt und wohnt schon in Köln, um ihrem Liebsten ganz nahe zu sein. Bei Facebook haben die Turteltauben verraten, dass sie dieses Wochenende erst einmal ins Disneyland fahren wollen. Ein Trip zum Schloss Neuschwanstein steht auch noch ganz oben auf ihrer Liste. Sebastian hat das imposante Gebäude nämlich noch nie gesehen und es ist nicht weit von Clea-Lacys Heimat entfernt.

Welches süße Foto die beiden gepostet haben, um der Netzgemeinde ihre Liebe zu zeigen, erfahrt ihr hier:

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de