Auch heute musste wieder ein Mädchen ihre Koffer packen und Germany's next Topmodel verlassen. Haltungsprobleme, Getippel, Schultern nach vorne gekippt: Für Kandidatin Julia hat sich der Modeltraum ausgeträumt!

Diese Woche stand ganz unter dem Motto: Weniger ist mehr! Die Mädchen mussten nicht nur beim Fotoshooting nackt überzeugen, sondern auch beim Entscheidungswalk! Die beiden Sorgenkinder: Julia und Giuliana (19)! Absoluter Tiefpunkt: Deren fragwürdige Performance auf dem Laufsteg. Direkt beim Rauskommen der Kandidatinnen stellte Heidi fest: "Oh Gott, die Haltung!" Nachdem der erste Versuch scheiterte, weil die zwei nicht synchron waren und die Choreografie vergessen hatten, half auch der zweite Anlauf nichts: "Die streiten sich!" bemerkte Michael (50) lachend. Heidi (43) fand die Situation aber überhaupt nicht mehr lustig: "Ich glaube, in zwölf Jahren hab ich sowas schlechtes noch nie gesehen!" Deshalb wollte die Model-Mama eigentlich beide rausschmeißen. Schließlich musste jedoch nur Julia gehen, da Giuliana schon für die Fashion Week in Berlin von Maybelline gebucht worden war. Doch Julia gab sich nach ihrem GNTM-Aus tapfer: "Ich bin schon traurig. Aber es ist in Ordnung. Ich werde schon meinen Weg gehen."

Auch schon beim Catwalk-Training hatte Julia Coach Mac Folkes große Sorgen bereitet: "Ich habe keine Ahnung, was bei Julia los ist" Weiter beobachtete er: "Und, wenn die anderen Mädels dabei sind, ist sie schüchterner und das geht gar nicht." Jetzt hat Julia sich offenbar mit ihrer Schüchternheit nicht nur bei den anderen Mädchen ins Aus geschossen, sondern auch bei Heidi. Was denkt ihr? Ist es richtig, dass Julia rausgeflogen ist? Stimmt am Ende des Artikels in der Umfrage ab!

Neben Julia hat sich auch für Neele Bronst (20) schon der Traum von Germany's next Topmodel ausgeträumt. Aber vielleicht kann ja ihr Freund FitnessOskar durch die Show zum neuen Honey (34) mutieren. Erfahrt im Video, wer Oskar überhaupt ist:

GNTM-Kandidatin JuliaInstagram / 2017.topmodel.julia
GNTM-Kandidatin Julia
GNTM-Beauty Giuliana FarfallaInstagram / giuliana.topmodel.2017
GNTM-Beauty Giuliana Farfalla
Giuliana beim FotoshootingInstagram / giuliana_topmodel_2017
Giuliana beim Fotoshooting
War es die richtige Entscheidung Julia nach Hause zu schicken?3418 Stimmen
2641
Ja, sie war viel zu schüchtern und ist kaum aus sich rausgekommen!
777
Nein, ich glaube sie hätte nur ein wenig mehr Zeit gebraucht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de