Promiflash Logo
GNTM-Einzelgängerin: Schießt Julia sich so ins Abseits?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Einzelgängerin: Schießt Julia sich so ins Abseits?

2. März 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

Die Mädels von Germany's next Topmodel sind nicht gerade für ihren Zusammenhalt bekannt. Gerade vergangene Woche kam der erste Zickenzoff zustande und jetzt das: Kandidatin Julia (19) kommt einfach nicht aus sich raus und integriert sich nicht.

Julia bleibt lieber alleine für sich. Das finden die anderen Mädels aus Team Thomas nicht ganz so gut, was sie auch ihrem Coach-Papa erzählen: "Wir saßen alle am Tisch und haben gegessen und Julia war oben und hat gelesen. Wir haben sie gerufen, aber sie hat nicht reagiert." Mit ihrer schüchternen Art eckt die 19-Jährige überall an. "Ich finde das asozial, wenn man ein Gespräch führt und sie die Kopfhörer aufsetzt", beschwert sich Mitkandidatin Lynn.

Die Österreicherin weiß selber, dass sie sich ändern muss: "Ich bin einfach ein bisschen ruhiger. Ich bin generell mehr so ein Einzelgänger. Deswegen ist das für mich schwer. Da muss ich mich erst mal reinfinden." Ob ihr die Schüchternheit noch zum Verhängnis wird? Was haltet ihr davon, stimmt unten ab!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Glaubt ihr, Julias Schüchternheit wird ihr zum Verhängnis?
1042
657


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de