Das sollte wohl nie an die Öffentlichkeit geraten! Pop-Sternchen Britney Spears (35) hatte sich gerade wieder in den Star-Olymp hochgekämpft, nun aber muss sie sich mit fiesen Schlagzeilen herumschlagen – denn: Es ist ein Sextape der Blondine aufgetaucht!

Das Magazin RadarOnline berichtet, dass ihm exklusiv ein Video vorliege, in dem Britney in einer wirklich intimen Situation zu sehen sei. In dem Filmmaterial, das das Online-Portal bewusst nicht veröffentlicht hat, sei Brit oben ohne mit einem vermeintlichen Joint im Mund zu sehen. Angeblich sitze sie im Video auf einem unbekannten Mann und reibe ihre Hüfte auf ihm. Dabei waren kürzlich Gerüchte laut geworden, dass die "Toxic"-Sängerin sich in das jüngere Model Sam Asghari verliebt habe.

Ein Insider verriet dem Online-Magazin nun: "Jedes Mal, wenn sie denkt, dass sie die Vergangenheit hinter sich lassen kann, holt sie sie wieder ein. Ein schäbiges Sextape ist mehr, als sie momentan verkraften kann." Britney hat sich in den letzten Jahren endlich wieder zurückgekämpft – und das Jahre nach ihren öffentlichen Zusammenbrüchen, ihrer Glatzenrasur und eines Entzugsklinikaufenthalts.

Britney Spears bei den VMAs 2016Jamie McCarthy / Getty Images
Britney Spears bei den VMAs 2016
Britney Spears in "Slumber Party"Musikvideo: "Britney Spears ft. Tinashe" mit "Slumber Party"
Britney Spears in "Slumber Party"
Britney SpearsInstagram / britneyspears
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de