Promiflash Logo
Auf Erfolgskurs: Bekommt Britney Spears ihr eigenes Musical?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Erfolgskurs: Bekommt Britney Spears ihr eigenes Musical?

12. März 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Seit 2013 hat Britney Spears (35) ihre eigene Show in Las Vegas – davon träumen viele Stars! Nicht nur, dass die Pop-Queen ihren Vertrag um zwei Jahre verlängert hat, die Sängerin plant auch schon ihren nächsten Coup: Ihre Songs sollen bald in einem Broadway-Musical zu hören sein!

Songs wie "Baby One More Time" oder "Oops I Did It Again" bald wieder auf der großen Musical-Bühne? Britneys Manager wünsche sich das jedenfalls für seinen Schützling. Er habe sich mit dem Broadway-Chef Jerry Mitchell in Verbindung gesetzt und einfach mal angefragt, ob er sich vorstellen könne, die Songs der Sängerin für ein Musical zu verwenden, wie Radar Online berichtete. "Jerry ist ein Genie. Er hat auch schon Gloria Estefans (59) Songs in eine erfolgreiche Broadway-Show verwandelt", schwärmte Britneys Manager. Genau DAS soll er jetzt auch mit den Hits der 35-Jährigen machen.

Nach dem Familiendrama, das sich bei Britney abgespielt hat, wäre ihr der Erfolg zu wünschen. Ihre Nichte Maddie, die Tochter ihrer Schwester Jamie Lynn (25), schwebte nach einem tragischen Unfall in Lebensgefahr! Jetzt geht es der Kleinen zum Glück wieder gut. Was haltet ihr von einem Britney-Musical? Stimmt in der Umfrage ab!

Britney hat nicht nur eine erfolgreiche Gesangskarriere vorzuweisen. Wie sie sich auf dem Catwalk als Model geschlagen hat, seht ihr hier:

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Ein Broadway-Musical für Britney: Was sagt ihr dazu?
258
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de