Promiflash Logo
Wird es ein Osterhäschen? Jeff Goldblums Frau hochschwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird es ein Osterhäschen? Jeff Goldblums Frau hochschwanger!

23. März 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Ob sich Jeff Goldblum (64) so die Feiertage besser merken kann? Schon wieder scheint seine Frau Emilie Livingston (34) eine echte Punktlandung hinzulegen. Hochschwanger genießt sie die Frühlingssonne, die ihr noch bis Anfang April auf die süße Babykugel scheinen soll. Und wenn sich der Nachwuchs ein paar Tage Zeit lässt, können sich die werdenden Eltern schon wieder einen Feiertag im Kalender anstreichen!

Denn Ostern findet dieses Jahr in der Mitte des Monats statt. Und wenn es der Nachwuchs bis dahin aushalten kann, wäre das ein niedlicher Start für eine ganz besondere Familientradition. Denn auch Sohn Charlie Ocean (1) erblickte an einem Feiertag das Licht der Welt. Stilecht am amerikanischen Unabhängigkeitstag, passend zu Jeffs Hauptrolle in dem Mega-Blockbuster "Independence Day"! Auch Ostern wäre ein Fest, das wie die Faust aufs Auge zu dem Jurassic Park-Darsteller passen würde. Unvergessen der strahlende Blick in seinen Augen, als sein Charakter 1993 beobachtete, wie im Labor gezüchtete Dinosaurier aus zwar nicht Ostereiern, aber aus Eiern schlüpften!

Ob Dino oder Osterhäschen – fest steht, dass der Schauspieler und seine 31 Jahre jüngere Ehefrau auf jeden Fall einen weiteren Jungen in der Familie begrüßen werden! Das bestätigte der Hollywood-Star während der diesjährigen Oscar-Verleihung. Was denkt ihr? Schlüpft der kleine Erdenbürger genau rechtzeitig zum Osterfest aus seinem Ei? Stimmt ab!

Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Getty Images
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020
Getty Images
Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020
Bekommt Jeff ein Osterbaby?
114
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de