Wenn das mal kein Schicksal ist! Der erste Sohn des "Independence Day"-Stars Jeff Goldblum (64) kam fast wie bestellt am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, zur Welt. Jetzt sind Fotos der Kleinfamilie aufgetaucht, die vermuten lassen, dass der kleine Charlie (1) bald ein Brüderchen bekommt. Ob es nächstes Jahr wohl ein weiteres Festtagsbaby gibt?

Momentan macht der Hollywood-Star mit Ehefrau Emilie Livingston (33) und Söhnchen Charlie Ocean Urlaub auf Hawaii. Fotos der kleinen Familie zeigen Spaziergänge am Strand, Kuscheln im Handtuch und – nicht zu übersehen – den kugelrunden Bauch der olympischen Turnerin, den sie stolz in einem schwarzen Bikini präsentiert. Offiziell bestätigt ist die erneute Schwangerschaft nicht. Aber die Urlaubsfotos sprechen für sich. Vielleicht erblickt Baby Nummer zwei das Licht der Welt an Ostern. Dann hat der "Jurassic Park"-Darsteller nicht nur einen Sohn, der am "Independence Day" geboren wurde, sondern auch ein Kind, das irgendwann an seinem Geburtstag staunend über einem Nest voller Eier steht – so wie Papa selbst anno 1993 in dem Dinosaurier-Streifen!

Dass sich Jeffs zweiter Sprössling so kurz nach dem ersten Geburtstag von Charlie ankündigt, wundert kaum. Jeff und die 31 Jahre jüngere Emilie verlobten sich im Juli 2014, heirateten im November und wurden schon im Juli des darauffolgenden Jahres Eltern.

Was haltet ihr von der Blitzliebe des Ehepaars? Stimmt ab! Einen anderen "Independence Day"-Star könnt ihr euch im Video nach dem Artikel ansehen.

Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Getty Images
Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Jeff und Emilie Goldblum bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Jeff und Emilie Goldblum bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Getty Images
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Jeff Goldblums Blitzliebe - was denkt ihr darüber?454 Stimmen
342
Total süß! Wenn man sich sicher ist, ist man sich sicher!
112
Naja, ein bisschen arg früh ist das alles ja schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de