Ist der "Shape Of You"-Sänger nebenberuflich als Liebesengel unterwegs? Es ist nichts Neues, dass Ed Sheeran (26) mit seinen romantischen Songs die Herzen der Frauen schmelzen lässt. Jetzt verkuppelt er offenbar auch Paare. Friends-Star Courteney Cox (52) berichtet jetzt: Sie lernte ihren Verlobten und den Musiker von Snow Patrol Johnny McDaid (40) dank Ed kennen!

"Wir sind Ed natürlich dankbar, dass er uns einander vorgestellt hat", erzählte sie der britischen Sun. Ed hat gegenüber Popsugar noch mehr Details zu der Kuppelei ausgeplaudert: 2014 habe der Musiker eine Zeit lang in Courteneys Strandhaus in Malibu gewohnt, um an seinem Album "X" zu arbeiten. "Ich musste keine Miete zahlen, aber ich habe die Betten gemacht und Tee gekocht", erzählte er. Irgendwann sei Johnny im Haus aufgekreuzt, um seinem Buddy Ed mit seinem Album zu helfen. Courteney und Johnny hätten sich auf Anhieb gut verstanden.

Nur wenige Monate später verkündeten die beiden Turteltäubchen ihre Verlobung. Einen Musiker für die Hochzeit haben die beiden somit natürlich schon: Amor Ed höchstpersönlich! "Es wird eine musikalische Nacht", schwärmte Courteney. Obwohl sich das Liebespaar 2015 kurzzeitig getrennt hatte, versöhnten sie sich einige Monate später wieder. Der Weltstar wird also weiterhin das musikalische Highlight auf ihrer Hochzeit bleiben.

Total verrückt! Dieses Kind ist Ed wie aus dem Gesicht geschnitten:

Ed Sheeran bei den BRIT Awards 2018
Tolga Akmen/AFP/Getty Images
Ed Sheeran bei den BRIT Awards 2018
Johnny McDaid und Courteney Cox
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Wie findet ihr Courteneys Liebesgeschichte?334 Stimmen
288
Total süß!
46
Nichts besonderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de