Promiflash Logo
Ed spielt Amor! Courteney Cox fand durch ihn die große LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed spielt Amor! Courteney Cox fand durch ihn die große Liebe

24. März 2017, 23:58 - Promiflash Redaktion

Ist der "Shape Of You"-Sänger nebenberuflich als Liebesengel unterwegs? Es ist nichts Neues, dass Ed Sheeran (26) mit seinen romantischen Songs die Herzen der Frauen schmelzen lässt. Jetzt verkuppelt er offenbar auch Paare. Friends-Star Courteney Cox (52) berichtet jetzt: Sie lernte ihren Verlobten und den Musiker von Snow Patrol Johnny McDaid (40) dank Ed kennen!

"Wir sind Ed natürlich dankbar, dass er uns einander vorgestellt hat", erzählte sie der britischen Sun. Ed hat gegenüber Popsugar noch mehr Details zu der Kuppelei ausgeplaudert: 2014 habe der Musiker eine Zeit lang in Courteneys Strandhaus in Malibu gewohnt, um an seinem Album "X" zu arbeiten. "Ich musste keine Miete zahlen, aber ich habe die Betten gemacht und Tee gekocht", erzählte er. Irgendwann sei Johnny im Haus aufgekreuzt, um seinem Buddy Ed mit seinem Album zu helfen. Courteney und Johnny hätten sich auf Anhieb gut verstanden.

Nur wenige Monate später verkündeten die beiden Turteltäubchen ihre Verlobung. Einen Musiker für die Hochzeit haben die beiden somit natürlich schon: Amor Ed höchstpersönlich! "Es wird eine musikalische Nacht", schwärmte Courteney. Obwohl sich das Liebespaar 2015 kurzzeitig getrennt hatte, versöhnten sie sich einige Monate später wieder. Der Weltstar wird also weiterhin das musikalische Highlight auf ihrer Hochzeit bleiben.

Total verrückt! Dieses Kind ist Ed wie aus dem Gesicht geschnitten:

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Wie findet ihr Courteneys Liebesgeschichte?
288
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de