Gibt es etwa bald ein Duett auf die Ohren? Lena Meyer-Landrut (25) scheint derzeit fleißig
an ihrer musikalischen Weiterentwicklung zu feilen. Alleine ist sie dabei aber nicht: Die ehemalige ESC-Gewinnerin hat tatkräftige Unterstützung im Studio!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Lena jetzt ein ganz besonderes Foto. Gut gelaunt zeigt sie sich an der Seite von Singer-Songwriter Nico Santos (24). Während sie mit Kussmund und Peace-Zeichen posiert, hält Nico es lieber lässig: Er lacht betont cool in die Kamera. "Liebst, ausm Studio", kommentierte die 25-Jährige den Schnappschuss. Ob das Duo damit indirekt den nächsten Sommerhit ankündigt?

Die Zusammenarbeit lässt Großes erwarten: Bereits im vergangenen Jahr sorgte Nico für gute Laune – und zwar in Kooperation mit Robin Schulz (29)! Doch nicht nur mit dem Song "More Than A Friend" zog Nico die Aufmerksamkeit auf sich. Als Co-Autor war der Deutsch-Spanier nämlich ebenfalls an dem Fußball-EM-Hit "Wir sind groß" von Mark Forster (34) beteiligt. Lena, die 2015 bereits ihr viertes Studioalbum veröffentlichte, feierte zuletzt mit Songs wie "Wild & Free" und "Traffic Lights" große Erfolge.

Im Video erfahrt ihr, welche Jugendsünde Lena ganz besonders bereut.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sänger Nico Santos
Getty Images
Sänger Nico Santos
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de