Gibt es etwa bald ein Duett auf die Ohren? Lena Meyer-Landrut (25) scheint derzeit fleißig
an ihrer musikalischen Weiterentwicklung zu feilen. Alleine ist sie dabei aber nicht: Die ehemalige ESC-Gewinnerin hat tatkräftige Unterstützung im Studio!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Lena jetzt ein ganz besonderes Foto. Gut gelaunt zeigt sie sich an der Seite von Singer-Songwriter Nico Santos. Während sie mit Kussmund und Peace-Zeichen posiert, hält Nico es lieber lässig: Er lacht betont cool in die Kamera. "Liebst, ausm Studio", kommentierte die 25-Jährige den Schnappschuss. Ob das Duo damit indirekt den nächsten Sommerhit ankündigt?

Die Zusammenarbeit lässt Großes erwarten: Bereits im vergangenen Jahr sorgte Nico für gute Laune – und zwar in Kooperation mit Robin Schulz (29)! Doch nicht nur mit dem Song "More Than A Friend" zog Nico die Aufmerksamkeit auf sich. Als Co-Autor war der Deutsch-Spanier nämlich ebenfalls an dem Fußball-EM-Hit "Wir sind groß" von Mark Forster (33) beteiligt. Lena, die 2015 bereits ihr viertes Studioalbum veröffentlichte, feierte zuletzt mit Songs wie "Wild & Free" und "Traffic Lights" große Erfolge.

Im Video erfahrt ihr, welche Jugendsünde Lena ganz besonders bereut.

Lena Meyer-Landrut, Sängerinlenas_view/Instagram
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Nico Santos und Topic beim Deutschen Radiopreis 2016WENN
Nico Santos und Topic beim Deutschen Radiopreis 2016
Lena Meyer-Landrut bei einem Auftritt 2016Clemens Bilan / Getty Images
Lena Meyer-Landrut bei einem Auftritt 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de