Bei Der Bachelor lief es für Sabrina Neumann (30) eher mau! Obwohl Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) bei der ersten Begegnung vor Begeisterung die Worte im Halse stecken blieben, flog die Blondine in der fünften Folge raus. Sie konnte sich emotional einfach nicht öffnen. Nach dieser Liebes-Pleite gibt es nun aber positive News von der 30-Jährigen. Im Promiflash-Gespräch verriet sie jetzt, dass sie schon seit einigen Monaten vergeben ist!

Trotz anfänglicher Chemie hatten sich Sabrina und Sebastian bei einem Einzel-Date einfach nichts zu sagen. Die Schönheit bekam anschließend keine Rose und musste die Rückreise antreten. Anscheinend war das genau das Richtige! Denn zurück in der Heimat fand sie dann unerwartet die große Liebe. Über ihren Freund verrät Sabrina gegenüber Promiflash nur soviel: "Wir kannten uns schon ein bisschen länger und daraus ist jetzt mehr geworden." Ihre Tochter hat er allerdings noch nicht kennengelernt.

Anfang März hüllte sich die 30-Jährige noch in geheimnisvolles Schweigen. Ihren Beziehungsstatus wollte sie damals noch nicht verraten, jetzt lässt sie aber alle an ihrem Glück teilhaben.

Welches Geheimnis Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn (25) nun enthüllte, seht ihr im Clip.

Sabrina Neumann, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / sabrina_neumann_
Sabrina Neumann, Ex-Bachelor-Kandidatin
Bachelor Sebastian mit Sabrina in der ersten Nacht der RosenDer Bachelor, RTL
Bachelor Sebastian mit Sabrina in der ersten Nacht der Rosen
Sebastian Pannek mit den "Bachelor"-Girls Sabrina, Erika, Clea-Lacy, Alesa und JuliaDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek mit den "Bachelor"-Girls Sabrina, Erika, Clea-Lacy, Alesa und Julia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de