Sebastian Pannek (30) hat das erste Kennenlernen hinter sich gebracht – 22 Damen hat der Bachelor in der ersten Nacht der Rosen näher beschnuppern dürfen. Aber besonders eine raubte ihm beim ersten Anblick schon komplett die Sprache!

Eins ist sicher: Alle 22 Kandidatinnen sind total angetan vom neuen RTL-Rosenkavalier. Aber beruht das auf Gegenseitigkeit? Beim ersten Kennenlernen wird klar – Sebastian scheint schon eine Favoritin zu haben, die ihm vollkommen die Sprache verschlägt: Die niedliche 30-jährige Sabrina Neumann (30) hat es ihm angetan! "Das Aufeinandertreffen war … ja ich war kurz sprachlos. Aber überhaupt nicht negativ", erklärt er kurz darauf. Auch, dass Sabrina bereits eine Tochter hat macht dem kinderlieben Junggesellen nichts aus.

Für die erste Rose hat es aber dennoch nicht für Sabrina gereicht. Die völlig aufgelöste Anna Henkel (24), die beim ersten Anblick des Bachelors vor Glück zitterte, darf die erste Rose in Empfang nehmen! Ihre Freudentränen sprechen Bände. Dafür bekommt aber Sabrina direkt die zweite Rose! Wie weit es Sabrina und Anna in den kommenden Wochen schaffen, zeigt sich schon am nächsten Mittwoch.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Wie es beim "Bachelor" wirklich abläuft, erfahrt ihr hier:

Sebastian Pannek, "Der Bachelor"RTL / Stefan Gregorowius
Sebastian Pannek, "Der Bachelor"
Bachelor Sebastian mit Sabrina in der ersten Nacht der RosenDer Bachelor, RTL
Bachelor Sebastian mit Sabrina in der ersten Nacht der Rosen
Bachelor Sebastian und Anna in der ersten Nacht der RosenDer Bachelor, RTL
Bachelor Sebastian und Anna in der ersten Nacht der Rosen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de