Promiflash Logo
"Wir können es kaum erwarten": Isabell Horn im Baby-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wir können es kaum erwarten": Isabell Horn im Baby-Fieber!

26. März 2017, 19:48 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Isabell Horn (33) und ihr Freund Jens Ackermann zählen schon die Tage! Die Beauty ist hochschwanger und kann die Geburt ihres Sprösslings nicht mehr erwarten – sie wird zum ersten Mal Mutter. Auf ihrem Social-Media-Account hat sie jetzt ein rührendes Bild gepostet.

Die winzigen Pullis und Kleidchen für ihr Mädchen hängen schon ordentlich an einer Kleiderstange und Isabell ist bereit: "Püppi Lotte und ich können es kaum erwarten, unsere kleine Prinzessin zu begrüßen", schwärmte die Schauspielerin bei Instagram. Auf dem Pic hat sie die zukünftige Puppe für die Kleine fest an ihre Brust gedrückt.

Auf einem eigenen YouTube-Kanal hält Isabell ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. In ihrem neusten Clip hat die 33-Jährige ihren Abonnenten verraten, was sie alles für die Geburt im Krankenhaus eingepackt hat: Unter anderem ein knuffiges Kuscheltier, Strampler, warme Socken, Schokolade, und diverse Pflegeartikel. Besonders wichtig für die werdende Mama: bequeme Kleidung: "Also sexy ist das jetzt nicht. Aber ich glaube, im Kreißsaal muss man auch nicht sexy sein. Es darf einfach nicht so eng am Körper sitzen", erklärte Isabell im YouTube-Video. Das ehemalige GZSZ-Girl hat ihren Zuschauern sogar versprochen, die Kamera im Krankenhaus einzuschalten.

Das Video ihrer Baby-Party seht ihr hier:

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de