Schauspielerin Isabell Horn (33) und ihr Freund Jens Ackermann zählen schon die Tage! Die Beauty ist hochschwanger und kann die Geburt ihres Sprösslings nicht mehr erwarten – sie wird zum ersten Mal Mutter. Auf ihrem Social-Media-Account hat sie jetzt ein rührendes Bild gepostet.

Die winzigen Pullis und Kleidchen für ihr Mädchen hängen schon ordentlich an einer Kleiderstange und Isabell ist bereit: "Püppi Lotte und ich können es kaum erwarten, unsere kleine Prinzessin zu begrüßen", schwärmte die Schauspielerin bei Instagram. Auf dem Pic hat sie die zukünftige Puppe für die Kleine fest an ihre Brust gedrückt.

Auf einem eigenen YouTube-Kanal hält Isabell ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. In ihrem neusten Clip hat die 33-Jährige ihren Abonnenten verraten, was sie alles für die Geburt im Krankenhaus eingepackt hat: Unter anderem ein knuffiges Kuscheltier, Strampler, warme Socken, Schokolade, und diverse Pflegeartikel. Besonders wichtig für die werdende Mama: bequeme Kleidung: "Also sexy ist das jetzt nicht. Aber ich glaube, im Kreißsaal muss man auch nicht sexy sein. Es darf einfach nicht so eng am Körper sitzen", erklärte Isabell im YouTube-Video. Das ehemalige GZSZ-Girl hat ihren Zuschauern sogar versprochen, die Kamera im Krankenhaus einzuschalten.

Das Video ihrer Baby-Party seht ihr hier:

Isabell Horn
Andreas Rentz/Getty Images for IMG
Isabell Horn
Isabell Horn
Andreas Rentz/Getty Images for Grazia
Isabell Horn
Jens Ackermann und Isabell Horn
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de