Promiflash Logo
Christine Kaufmann (†72): So glücklich war sie als Uroma!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christine Kaufmann (†72): So glücklich war sie als Uroma!

28. März 2017, 9:04 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten von Christine Kaufmann (✝72): Nachdem die Schauspielerin vor wenigen Tagen zusammengebrochen war, erlag sie in der Nacht zu Dienstag ihrem Leukämie-Leiden. Ein Schock für Familie, Freunde und Fans. Promiflash traf die 72-Jährige im August zum Interview. Damals schwärmte sie noch von ihrem perfekten Familienleben: "Ich bin Großmutter und Urgroßmutter und es gibt viele Dinge in meinem Leben, die mein Leben reich machen. Meine Kinder, meine Enkel und meine Großenkel sind, sobald sie groß sind, alle künstlerisch begabt. Und das fasziniert mich. Da bin ich natürlich stolz drauf." Leb wohl, liebe Christine!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de