Wow, ist bei Kristin Cavallari (30) etwa Baby Nummer Vier unterwegs? Die 30-jährige Designerin beglückt ihre Fans gerade mit wunderschönen Fotos aus ihrem Mexikourlaub. Auf einem Bild sieht man ein verdächtiges Bäuchlein, bei der sonst so schlanken Kristin – ist sie etwa wieder schwanger?

Mit ihrem Ehemann Jay Cutler (33) verbringt Kristin gerade ein paar traumhafte Tage am karibischen Meer. Ihren 2,6 Mio. Instagram-Followern verriet die zierliche US-Amerikanerin jetzt, was es mit ihrem vermeintlichen "Schwangerschaftsbild" auf sich hat: "Bin mir nicht sicher, warum es so aussieht, als wäre ich schwanger und würde mir deshalb an meinen Bauch fassen...Der Wind wehte so doll, da habe ich versucht, meinen Jumpsuit festzuhalten." Mehr noch als ihr Statement entkräftete schließlich ihr Pärchen-Pic mit Jay die Spekulationen um ein viertes Baby. Darauf sah man sie im Bikini schlank und durchtrainiert wie eh und je – keine Spur mehr von einem Bäuchlein!

Außerdem erzählte Kristin kürzlich, dass für sie die Familienplanung abgeschlossen sei.
Der American-Football-Spieler und die ehemalige The Hills-Darstellerin heirateten 2013. Bisher haben sie drei gemeinsame Kinder – die Söhne Camden (4) und Jaxon (2) und Töchterchen Saylor (1).

Moderatorin Caroline Beil (50) ist im Gegensatz zu Kristin tatsächlich schwanger. Mit welchen Anfeindungen sie derzeit zu kämpfen hat, erfahrt ihr im Video.

Kristin Cavallari und Jay Culter im EntspannungsurlaubInstagram / kristincavallari
Kristin Cavallari und Jay Culter im Entspannungsurlaub
Kristin Cavallari beim Relaxen am MeerInstagram / kristincavallari
Kristin Cavallari beim Relaxen am Meer
Kristins "Crew" am SpielfeldrandInstagram / kristincavallari
Kristins "Crew" am Spielfeldrand
Seid ihr auf Kristin Cavallaris Fake-Schwangerbild reingefallen?165 Stimmen
103
Ja, es sah echt nach einem Babybauch aus!
62
Nein, ich hab das sofort durchschaut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de