Zwei Söhne und eine Tochter hat Kristin Cavallari (29) zur Welt gebracht und findet, das sei wirklich genug. Weil die einstige The Hills-Darstellerin weiß, dass die Kinderplanung abgeschlossen ist, fordert sie von ihrem Mann Jay Cutler (32) jetzt sogar eine Sterilisation.

Kristin Cavallari und Maria Menounos
Getty Images
Kristin Cavallari und Maria Menounos

Im Radiointerview bei Sirius XM erzählte die dreifache Mutter ganz offen und klar, was sie von ihrem Liebsten erwartet. Der leicht fassungslosen Moderatorin Maria Menounos (37) offenbarte sie, dass Jay sich einer Vasektomie unterziehen soll. "Meine Philosophie ist folgende: Ich habe die Babys herausgepresst. Ich habe das alles durchgestanden, deshalb kannst du wenigstens diese Kleinigkeit machen und es dir durchtrennen lassen. Ich habe hier unten immerhin drei Babys rausgespresst", so Kristin.

Kristin Cavallari und Camden Jack Cutler
Getty Images
Kristin Cavallari und Camden Jack Cutler

Was Jay von der Permanentverhütungsmethode seiner Frau hält und ob er von ihren Wünschen überhaupt schon weiß, verriet Kristin nicht. Aber egal, ob sich ihr Liebster nun ihrer Forderung beugen wird oder nicht, es scheint festzustehen, dass ein viertes Kind für Kristin keinesfalls infrage kommt.

Kristin Cavallari und Jay Cutler
Instagram / Kristin Cavallari
Kristin Cavallari und Jay Cutler