Die Cyrus-Familie ist eine wahre Star-Fabrik! Küken Noah Cyrus (17), ihre Schwester Miley (24) und ihr Vater, Countrysänger Billy Ray (55), zählen zu den ganz Großen im Musikgeschäft. Jetzt meinte die 17-Jährige jedoch in aller Öffentlichkeit, dass Papa und Schwester gar nicht die besten Sänger der Familie seien. Die beeindruckendste Stimme soll angeblich ihr großer Bruder Braison (22) haben!

Am Dienstag war die "Make Me (Cry)"-Sängerin in der britischen Radiosendung "Capital Evening Show" zu Gast. Im Gespräch lenkte sie das Thema auf den 22-Jährigen: "Ich denke, dass mein Bruder Braison der beste Sänger unserer gesamten Familie ist!", schwärmte Noah. Das erfolgreiche Männer-Model hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Frauenmagneten gemausert. Braison soll sogar schon Christina Schwarzenegger (25) – "Terminator"-Arnolds (69) Tochter – gedatet haben.

Noah lobte die Stimme ihres Bruder weiter: "Ich werde das jedem erzählen: Er ist die talentierteste Person, die ich kenne!" Sie ging sogar so weit zu behaupten, dass er besser singe als alle Cyrus-Musiker zusammen. Was für ein Kompliment! Ob die Fans wohl bald einen Song von Braison erwarten dürfen?

Oh nein, warum schreit Noah denn nach ihrer Mama? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Braison CyrusVijat Mohindra / Splash
Braison Cyrus
Braison CyrusVijat Mohindra / Splash
Braison Cyrus
Noah Cyrus mit Bruder Braison CyrusNic/X17online.com / ActionPress
Noah Cyrus mit Bruder Braison Cyrus
Könntet ihr euch Braison als neuen Star-Sänger vorstellen?1266 Stimmen
920
Absolut. Ich kann es kaum erwarten, mal seine Stimme zu hören!
346
Nein, er sollte sich eher auf seine Model-Karriere konzentrieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de