Wow, was für ein Hottie! Welche Frau würde bei diesen Fotos nicht gerne mit Miley Cyrus (21) tauschen? Doch der süße Kerl, an den sie sich hier schmiegt, ist nicht etwa ein neuer Lover, sondern ihr "kleiner" Bruder Braison (20). Was für eine Verwandlung!

Noch vor einigen Jahren sah der Cyrus-Spross ziemlich unspektakulär aus: Mit Zottelmähne und ein wenig pummelig war er alles andere als ein Frauen-Magnet. Doch Braison Cyrus hat sich wirklich gemacht. Auch die Sängerin ist mega-stolz auf ihren eineinhalb Jahre jüngeren Bruder, der heute erfolgreich als Männermodel arbeitet: Bei jeder Gelegenheit postet sie bei Instagram süße Schnappschüsse von sich und Braison. Der Beau scheint eine treue Seele zu sein, derzeit weicht er seiner berühmten Schwester nicht von der Seite! Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth (24) und dem Tod ihres geliebten Huskeys Floyd tut Miley seine Anwesenheit auf ihrer Bangerz-Tour richtig gut. Unter ein Foto von ihm schreibt sie: "Ich liebe ihn so sehr. Er ist der Beweis, dass nicht alle Männer blöd sind." Hübsch UND nett, wo gibt's denn sowas?

Seid ihr echte Miley-Fans? Dann testet euer Wissen über ihre Musik in unseren Quiz!

Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Getty Images
Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande 2018 in New York
Getty Images
Ariana Grande 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de