Promiflash Logo
Wird Alessio mal Polizist? Sarah vergnügt sich im KinderautoGetty ImagesZur Bildergalerie

Wird Alessio mal Polizist? Sarah vergnügt sich im Kinderauto

29. März 2017, 4:30 - Promiflash Redaktion

Tatütata, hier kommen die Lombardis! Egal ob sie zusammen im Partnerlook posieren oder in einem Kinderauto spielen – Sarah Lombardi (24) unternimmt viel mit ihrem Söhnchen Alessio (1). Jetzt postete sie ein Foto von sich und ihrem Sprössling und da stellt sich die Frage: Ob Alessio wohl eines Tages Polizist werden will?

"Achtung, Achtung, hier kommt die Polizei!", scherzte Sarah vergangenes Wochenende auf ihrem Facebook-Profil über einem Bild von Alessio in einem Kinder-Polizeiauto. "Wir schauen dann mal nach dem Rechten!" Dem kleinen Alessio schien die Fahrt zu gefallen, ganz fokussiert blickte er auf das Lenkrad. Auch Sarah hatte viel Spaß an der Aktion und lächelte in die Kamera. Beim Einstieg hatte die 24-Jährige jedoch zu kämpfen: "Ich habe gerade noch so reingepasst!", amüsierte sie sich. Auch wenn sie bereits aus der Kindergröße herausgewachsen ist, hat sie sich offensichtlich ihren kindlichen Humor bewahrt. "Dafür ist man nie zu alt!", meinte die Sängerin.

Ihre Fans konnten sich an dem süßen Duo gar nicht satt sehen: Sage und schreibe elftausend Follower klickten auf den "Gefällt mir"-Button. "Bei dir und Alessio sah es nach mächtigem Spaß aus und das ist doch die Hauptsache!", kommentierte eine Userin. "Genieße die Zeit mit deinem Sohn. Irgendwann will er nicht mehr, dass du mit ins Auto kommst", schrieb eine andere Mama. Wie findet ihr den Schnappschuss? Stimmt jetzt ab!

Nur selten zeigt Sarah das Gesicht ihres Sohnes. Die Gründe erklärt sie im Video:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Wie findet ihr Sarahs Schnappschuss?
692
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de