Casting-Probe verpennt: Fliegt GNTM-Giuliana jetzt raus?

Heidi Klum mit Jury und Finalisten von GNTM-2016 auf MallorcaMatthias Nareyek / Getty Images
30. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Schießt sie sich jetzt selbst ins Aus? GNTM-Kandidatin Giuliana ist bekannt für ihre verpeilte Art. Erst in der vergangenen Woche brach das Transgender-Model plötzlich den Entscheidungswalk ab, um nochmal von Vorne anzufangen! Für die Jury um Heidi Klum (43) ein absolutes No-Go. Trotzdem bekam sie eine allerletzte Chance, weil ein Kunde sie unbedingt in Berlin sehen wollte. Doch dort zeigte sie sich mal wieder nicht von ihrer besten Seite. Und es kommt noch dicker: Die schöne Brünette verschlief eine wichtige Probe!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Beim großen Casting in der Hauptstadt ist die 20-Jährige nicht zum ersten Mal super aufregt und vergisst sogar die Namen der Fotografen, mit denen sie bereits geshootet hat. "Ich bin oft aufgeregt und dann hampele ich immer herum. Das ist meine Art, mit Stress umzugehen. Aber ich bin dabei, das in den Griff zu kriegen", verriet die Herbolzheimerin Bild Online. Damit nicht genug. Giuliana legte sich fix aufs Ohr und verpennte kurzerhand die Probe: "Ich war ehrlich gesagt sehr müde. Ich konnte nicht schlafen und wollte mich einfach mal fünf Minuten kurz hinlegen und dann bin ich eingeschlafen."

Anzeige
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images

Auch mit Mitstreiterin Julia läuft es alles andere als rosig. Eine neue GNTM-Regel führt heute nämlich zu heftigem Zicken-Zoff. Die Mädchen können nämlich jemanden aus ihrem Team nominieren, der auf jeden Fall weiterkommt.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil