Promiflash Logo
Gras & Koks: Mindy Kalings Co-Star von Polizei festgenommenFrederick M. Brown / Getty ImagesZur Bildergalerie

Gras & Koks: Mindy Kalings Co-Star von Polizei festgenommen

30. März 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

Gar nicht witzig: Comedy-Star Adam Pally (35) wurde vergangenen Dienstag von der Polizei festgenommen. Der "The Mindy Project"-Darsteller soll auf offener Straße Marihuana geraucht und Kokain in der Tasche gehabt haben. Ein Auftritt vor Gericht scheint für den Co-Star von Kurven-Wunder Mindy Kaling (37) unvermeidbar.

Laut People soll die New Yorker Polizei bestätigt haben, dass der zweifache Vater Dienstagnachmittag verhaftet wurde. Er habe auf offener Straße eine E-Zigarette geraucht, in der sich Marihuana befunden habe. Bei einer anschließenden Durchsuchung sollen die Beamten auch geringe Mengen von Kokain in den Taschen des Serien-Stars gefunden haben.

Das blieb nicht ohne Konsequenzen. Adam wurden kurz danach offiziell zwei Vergehen zur Last gelegt: krimineller Besitz von Betäubungsmitteln und krimineller Besitz von Marihuana. Im Juni muss er sich deshalb wohl vor Gericht verantworten. Der Schauspieler selbst ließ die Anschuldigungen bisher unkommentiert.

Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de