Gar nicht witzig: Comedy-Star Adam Pally (35) wurde vergangenen Dienstag von der Polizei festgenommen. Der "The Mindy Project"-Darsteller soll auf offener Straße Marihuana geraucht und Kokain in der Tasche gehabt haben. Ein Auftritt vor Gericht scheint für den Co-Star von Kurven-Wunder Mindy Kaling (37) unvermeidbar.

Laut People soll die New Yorker Polizei bestätigt haben, dass der zweifache Vater Dienstagnachmittag verhaftet wurde. Er habe auf offener Straße eine E-Zigarette geraucht, in der sich Marihuana befunden habe. Bei einer anschließenden Durchsuchung sollen die Beamten auch geringe Mengen von Kokain in den Taschen des Serien-Stars gefunden haben.

Das blieb nicht ohne Konsequenzen. Adam wurden kurz danach offiziell zwei Vergehen zur Last gelegt: krimineller Besitz von Betäubungsmitteln und krimineller Besitz von Marihuana. Im Juni muss er sich deshalb wohl vor Gericht verantworten. Der Schauspieler selbst ließ die Anschuldigungen bisher unkommentiert.

"Harry Potter"-Star Helena Bonham Carter
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
"Harry Potter"-Star Helena Bonham Carter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de