Huch, was ist denn da passiert? Jay Khan (34) präsentiert sich neuerdings mit blauer Matte auf dem Kopf! Ein gewöhnungsbedürftiger Anblick: Bisher kennt man den Schlagersänger nur mit seiner Naturhaarfarbe. Jetzt enthüllte Jay, wer für seinen Schlumpfen-Look verantwortlich ist!

Der Grund für Jays blaue Tolle ist der Erfolg seines ersten Schlager-Songs "Dein Bodyguard", der es beim Streamingportal iTunes auf Platz eins schaffte. In einer Wette sagte Jays Papa diese Chart-Platzierung voraus, sein Sohn wettete dagegen. "Ich habe damit nicht gerechnet, aber mein Vater hat es getan, und er sollte Recht behalten", erklärte der Musiker gegenüber Bild Online und fuhrt fort: "Dummerweise hatte ich keinen Wetteinsatz verhandelt." Sein Vater habe daraufhin die fixe Idee eines Umstylings gehabt.

An seine leuchtende Haarpracht kann sich der 34-Jährige nicht so richtig gewöhnen. So teilte Jay Promiflash lachend mit, dass sein neuer Look eher nicht von Dauer sein werde. Aus dem Erlebnis habe er aber etwas Wichtiges gelernt: Zu seiner zweiten Single will Jay lieber keine Wette abschließen.

Im Clip seht ihr, was bei Jay und der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Ramona Stöckli läuft:

Jay Khan beim Smago Schlager-Award 2017 in BerlinPatrick Hoffmann/WENN.com
Jay Khan beim Smago Schlager-Award 2017 in Berlin
Jay Khan mit seinem Vater Zulfiqar KhanPrivat
Jay Khan mit seinem Vater Zulfiqar Khan
Jay Khan, SängerPrivat
Jay Khan, Sänger
Was haltet ihr von Jays blauen Haaren?498 Stimmen
142
Steht ihm eigentlich ganz gut!
356
Sieht total lächerlich aus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de