Anzeige
Promiflash Logo
Schlumpfen-Look: Was ist mit Jay Khans Haaren los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlumpfen-Look: Was ist mit Jay Khans Haaren los?

30. März 2017, 5:48 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn da passiert? Jay Khan (34) präsentiert sich neuerdings mit blauer Matte auf dem Kopf! Ein gewöhnungsbedürftiger Anblick: Bisher kennt man den Schlagersänger nur mit seiner Naturhaarfarbe. Jetzt enthüllte Jay, wer für seinen Schlumpfen-Look verantwortlich ist!

Der Grund für Jays blaue Tolle ist der Erfolg seines ersten Schlager-Songs "Dein Bodyguard", der es beim Streamingportal iTunes auf Platz eins schaffte. In einer Wette sagte Jays Papa diese Chart-Platzierung voraus, sein Sohn wettete dagegen. "Ich habe damit nicht gerechnet, aber mein Vater hat es getan, und er sollte Recht behalten", erklärte der Musiker gegenüber Bild Online und fuhrt fort: "Dummerweise hatte ich keinen Wetteinsatz verhandelt." Sein Vater habe daraufhin die fixe Idee eines Umstylings gehabt.

An seine leuchtende Haarpracht kann sich der 34-Jährige nicht so richtig gewöhnen. So teilte Jay Promiflash lachend mit, dass sein neuer Look eher nicht von Dauer sein werde. Aus dem Erlebnis habe er aber etwas Wichtiges gelernt: Zu seiner zweiten Single will Jay lieber keine Wette abschließen.

Im Clip seht ihr, was bei Jay und der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Ramona Stöckli läuft:

Indira Weis und Jay Khan im Versace Hotel im Januar 2011Getty Images
Indira Weis und Jay Khan im Versace Hotel im Januar 2011
Jay Khan im Februar in BerlinGetty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Jay Khan, SängerGetty Images
Jay Khan, Sänger
Was haltet ihr von Jays blauen Haaren?
142
356


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de