Eric Stehfest (27) klärt auf! Im April 2016 wurde während seiner Let's Dance-Teilnahme verkündet, dass der Schauspieler zum ersten Mal Vater geworden ist. Er und Frau Edith hatten einen Jungen bekommen, den sie Aaron Amadeus nannten. Jetzt verriet GZSZ-Darsteller, was es mit dem besonderen Namen ihres mittlerweile Einjährigen auf sich hat!

"Der Name Aaron kam von mir. Den hatte ich irgendwie im Kopf. Und Edith gefiel er", berichtete Eric gerade gegenüber Bild Online. Auf den Zweitnamen ihres Sprösslings seien sie dann gemeinsam während einer Autofahrt gekommen. Edith erzählte: "Da lief Falcos 'Amadeus' im Radio. Wir haben beide mitgesungen – und uns gesagt: 'Hey, Aaron Amadeus! Das klingt perfekt.'"

Eric und Edith heirateten im November 2015, ein halbes Jahr später kam Klein-Aaron auf die Welt. Für das Paar ein absolutes Wunschkind. So verriet die 21-Jährige, dass sie jung Mama werden wollte und Eric ist ebenfalls sehr dankbar für seine kleine Familie. Er resümierte: "Momentan ist alles perfekt."

Im Clip seht ihr, was Eric und seine GZSZ-Kollegen gesanglich draufhaben:

Edith und Eric Stehfest mit ihrem Sohn Aaron AmadeusInstagram / edithstehfest
Edith und Eric Stehfest mit ihrem Sohn Aaron Amadeus
Eric Stehfest mit Tanzpartnerin Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Eric Stehfest mit Tanzpartnerin Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Eric und Edith StehfestInstagram / edithstehfest
Eric und Edith Stehfest
Wie findet ihr den Namen von Erics Sohn?843 Stimmen
503
Total schön!
340
Nicht mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de