Anzeige
Promiflash Logo
Eric Stehfests Sohn (1): Das bedeutet der Name Aaron AmadeusGetty ImagesZur Bildergalerie

Eric Stehfests Sohn (1): Das bedeutet der Name Aaron Amadeus

31. März 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Eric Stehfest (27) klärt auf! Im April 2016 wurde während seiner Let's Dance-Teilnahme verkündet, dass der Schauspieler zum ersten Mal Vater geworden ist. Er und Frau Edith hatten einen Jungen bekommen, den sie Aaron Amadeus nannten. Jetzt verriet GZSZ-Darsteller, was es mit dem besonderen Namen ihres mittlerweile Einjährigen auf sich hat!

"Der Name Aaron kam von mir. Den hatte ich irgendwie im Kopf. Und Edith gefiel er", berichtete Eric gerade gegenüber Bild Online. Auf den Zweitnamen ihres Sprösslings seien sie dann gemeinsam während einer Autofahrt gekommen. Edith erzählte: "Da lief Falcos 'Amadeus' im Radio. Wir haben beide mitgesungen – und uns gesagt: 'Hey, Aaron Amadeus! Das klingt perfekt.'"

Eric und Edith heirateten im November 2015, ein halbes Jahr später kam Klein-Aaron auf die Welt. Für das Paar ein absolutes Wunschkind. So verriet die 21-Jährige, dass sie jung Mama werden wollte und Eric ist ebenfalls sehr dankbar für seine kleine Familie. Er resümierte: "Momentan ist alles perfekt."

Im Clip seht ihr, was Eric und seine GZSZ-Kollegen gesanglich draufhaben:

Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres ContemporaryGetty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres Contemporary
Wie findet ihr den Namen von Erics Sohn?
503
340


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de