Promiflash Logo
Stolzer Neu-Papa: Eric Stehfest verrät Namen & GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Neu-Papa: Eric Stehfest verrät Namen & Geschlecht

15. Apr. 2016, 20:27 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde in der neuen Folge Let's Dance offiziell bestätigt, dass Favorit Eric Stehfest (26) tatsächlich Vater geworden ist. Die Gerüchte gab es schon seit ein paar Tagen. Nun verriet der frisch gebackene Papa in der RTL-Show sogar, wie sein Kind heißt.

"Meiner Frau Edith und meinem Sohn Aaron geht es prima", erzählte der überglückliche GZSZ-Darsteller. Offenbar hatte Eric auch gute Gründe, die Schwangerschaft so lange geheim zu halten. "Ich wollte das nur für meine Frau, mein Kind und mich behalten und deshalb hab ich alles dafür getan, dass das vorher keiner weiß", gab er zu. Nun aber kann er seine Freude nicht länger verbergen und deine Tanzkollegen sowie das gesamte Studio gratulieren ihm herzlich.

Eric ist nicht nur in der Show ein großer Favorit. Auch für die Promiflash-Leser ist er der absolute Liebling der Sendung. Mit einer gewaltigen Stimmenmehrheit hängte er seine Tanzkonkurrenten ab.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de