Promiflash Logo
Bastiaan Ragas fliegt bei "Let's Dance": Ist das noch fair?Getty Images / Andreas RentzZur Bildergalerie

Bastiaan Ragas fliegt bei "Let's Dance": Ist das noch fair?

1. Apr. 2017, 7:15 - Promiflash Redaktion

Damit hat bei Let's Dance am gestrigen Abend wohl niemand gerechnet! Bastiaan Ragas (45) konnte mit seiner Salsa und 16 Punkten zwar nur eine durchschnittliche Jurywertung einfahren, im Vergleich zu den neun Punkten von Anni Friesinger-Postma (40) schnitt er jedoch deutlich besser ab. Doch das konnte den Caught in the Act-Star am Ende nicht sichern: Vom Publikum erhielt der Sänger die rote Karte und flog prompt aus der Show. Doch war dieser Exit wirklich gerechtfertigt?

Anni Friesinger-Postma hatte wahrscheinlich schon mit ihrem "Let's Dance"-Exit gerechnet. Sie belegte nicht nur bei den Jurypunkten den letzten Platz, sondern befand sich auch in der Publikumsgunst unter den drei Wackelkandidaten. Doch völlig überraschend erwischte es nicht die ehemalige Eisschnellläuferin, sondern Boygroup-Liebling Bastiaan Ragas musste seine Tanzschuhe an den Nagel hängen.

Dieses gnadenlose Voting überraschte nicht nur den Promi-Tänzer selbst. Auch die Fans der Show zeigten sich auf Facebook entrüstet: "Sorry, aber das kann ich nicht glauben! Mindestens drei andere waren um Längen schlechter", "Was? Das ist doch eine Verarsche oder ein ziemlich mieser Aprilscherz! Wer soll das denn glauben?" oder "Das geht ja mal gar nicht! Basti war um einiges besser als Anni – Sauerei!" beschweren sich etliche TV-Zuschauer. Was sagt ihr zu dem umstrittenen Ergebnis? Wer hätte eurer Meinung nach gehen sollen? Stimmt in der Umfrage ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Wer hätte gestern bei "Let's Dance" fliegen sollen?
197
77
138
328
3078
110
70
701
84
202
44
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de