Anzeige
Promiflash Logo
Foto-Panne: Verrät Schweini hier seinen Jahrestag mit Ana?Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Panne: Verrät Schweini hier seinen Jahrestag mit Ana?

1. Apr. 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist gerade die Entstehung der Liebe von Bastian Schweinsteiger (32) und Ana Ivanovic (29) ein gut gehütetes Geheimnis. Wann und wo sie sich kennenlernten, haben die beiden nie verraten. Auch nicht, wann ihre Liebe zueinander entflammte – zumindest bis jetzt! Denn durch ein eigentlich sehr harmloses Foto scheint der Kicker jetzt den Jahrestag mit seiner Liebsten zu verraten!

Kurz vor seinem ersten Einsatz für den Club Chicago Fire postet Bastian seinen neuen Trainingsanzug und seine Fußballschuhe. Bei genauerem Hingucken stellt man fest: Auf dem Schuh des Profis ist das Datum "5.9.2014" verewigt. Da Schweinsteiger schon öfter sein Schuhwerk für Liebesbotschaften genutzt hat, dürfte auf der Hand liegen, was dieses Datum so besonders macht: Offenbar handelt es sich hier tatsächlich um den Jahrestag mit seiner Ana.

Die Hochzeit der beiden im vergangenen Sommer krönte die Liebe der beiden Sportler. Doch die Serbin wünscht sich auf jeden Fall auch Kinder mit ihrem Traummann. Wann das so weit sein soll, erfahrt ihr in dem folgenden Video:

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de