Nach dem ziemlich enttäuschenden Ausgang der EM 2016 für die Deutsche Fußballnationalmannschaft hat Bastian Schweinsteiger (31) nun trotzdem sein persönliches Happy End bekommen: In Venedig heiratete er heute in einer standesamtlichen Trauung seine Ana Ivanovic (28). Jetzt gibt es erste Bilder des glücklichen Paares.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei ihrer Hochzeit in Venedig
Ugpix
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei ihrer Hochzeit in Venedig

Schon den ganzen Dienstagmorgen liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die für Hochzeiten so beliebte Lagunenstadt - auch George Clooney (55) und seine Amal (38) heirateten hier - diente als Kulisse für die mega romantische Trauung von Basti und Ana. Die Tennis-Spielerin sah in ihrem dezenten weißen Dress einfach zauberhaft aus, der Star-Kicker hielt es in seinem edlen Anzug sehr klassisch. Nachdem das Paar frisch verheiratet das Standesamt verließ, ging es auf einem nostalgischen Motorboot vermutlich in Richtung der Location für die Hochzeitsfeier. Dort warteten die Promi-Gäste wie Uli Hoeneß (64) oder Thomas Müller (26) auf sie.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei ihrer Hochzeit in Venedig
Ugpix
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei ihrer Hochzeit in Venedig

So glücklich, wie Bastian und seine Ana auf den Fotos strahlen, ist ganz klar: An die bittere EM-Niederlage denkt der DFB-Star überhaupt nicht mehr. Dieser Tag stand ganz im Zeichen der Liebe!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei ihrer Hochzeit in Venedig
Ugpix
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei ihrer Hochzeit in Venedig

Im Video gibt es die schönsten Bilder der Trauung!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
Daniel Deme/WENN.com
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic