Promiflash Logo
Schwanger? Giulia Siegel verwirrt mit Babybauch-Post!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger? Giulia Siegel verwirrt mit Babybauch-Post!

1. Apr. 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Ist Giulia Siegel (42) etwa schwanger? Das Model sorgte jetzt selbst mit einem Social-Media-Post für reichlich Baby-Spekulationen. Schnell wurde allerdings klar: April, April! Bis auf wenige Ausnahmen durchschaute die Fangemeinde Giulias Aprilscherz aber ziemlich schnell.

Da staunten Giulias Fans bestimmt nicht schlecht. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account zeigte sich die 42-Jährige heute mit verdächtigem Bäuchlein und typischer Schwangerschaftspose zusammen mit ihrem Freund Ludwig Heer. Die Worte der dreifachen Mama zu ihrem Beitrag: "Shopping in Ulm mit meiner Familie", dazu die Hashtags "Babybett" und "Wickelkommode". Im ersten Moment wirkt der Babybauch der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin durchaus echt. Guilia bestätigte aber gegenüber Promiflash, dass er es definitiv nicht sei.

Einige Follower durchschauten den Scherz nicht sofort und freuten sich über den Nachwuchs: "Wow, freue mich sehr für euch", "Gratulation". Dem Rest war jedoch schnell bewusst, dass Giulia sie nur auf die Schippe nehmen wollte. Mit Kommentaren wie "Sicher ein Aprilscherz", "April, April, schwacher Scherz" oder einfach nur Smileys ließen sie die DJane ein bisschen auflaufen.

Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Giulia Siegel, Model
Getty Images
Giulia Siegel, Model
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de