Promiflash Logo
Termin-Absage: Geht es der schwangeren Prinzessin Sofia gut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Termin-Absage: Geht es der schwangeren Prinzessin Sofia gut?

1. Apr. 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Liegt es an der Schwangerschaft? Erst neulich wurde bekannt, dass sich das schwedische Königshaus erneut über Nachwuchs freuen kann. Prinz Carl Philip (37) und seine Sofia (32) erwarten nach dem kleinen Alexander ihr zweites Kind. Jetzt machen sich die Schweden allerdings Sorgen um die werdende Mama – denn Sofia sagte angeblich kurzfristig einen Termin ab.

Gerade musste König Carl Gustaf (70) einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Sein bester Freund, Graf Carl Adam Lewenhaupt, starb im Alter von nur 69 Jahren. Jetzt fand in Stockholm die Trauerfeier statt, zu der auch Prinzessin Sofia erwartet wurde. Unter den fast 700 Gästen waren neben Carl Gustav natürlich auch seine Frau Silvia (73) und Carl Philip geladen. Eine fehlte jedoch an diesem Nachmittag: Sofia soll offenbar kurz vor der Beerdigung abgesagt haben.

Wie es der 32-Jährigen geht und ob sie tatsächlich aufgrund ihrer Schwangerschaft absagte, ist nicht bekannt. Wie die Bunte berichtet, wolle sich der Palast dazu momentan nicht äußern. Der Hof stellte lediglich klar, dass Sofias Teilnahme nie offiziell bestätigt wurde.

Sofia zeigte sich neulich mit (Mini)-Babybauch. Erfahrt mehr im Clip!

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de