Promiflash Logo
Happy Birthday, Elton! Aus dem Praktikantenalter ist er rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday, Elton! Aus dem Praktikantenalter ist er raus

2. Apr. 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

"Meine Damen und Herren, hier ist Elton", rief Stefan Raab (50) regelmäßig bei TV Total. Elton (46) kam mit seinem roten Anzug ins Studio getapst und moderierte das kleine Quiz "Blamieren oder Kassieren" – eine feste Rubrik in der Sendung. Als Showpraktikant fing für den Berliner 2001 alles bei ProSieben an. Jetzt ist er aus dem Alter raus und wird heute 46 Jahre alt!

Seit 16 Jahren schreibt Elton inzwischen Fernsehgeschichte: Entertainer Stefan Raab und sein Schützling Elton waren DAS Dream-Team! Bei allen Sondersendungen von "TV Total" war der sympathische Brillenträger mit am Start. Beim TV Total Turmspringen versuchten die beiden beispielsweise im Wasser eine gute Figur zu machen – legendär! Doch Elton hat es aus dem Schatten des ProSieben-Urgesteins geschafft: Zur Fußballweltmeisterschaft 2010 komponierte er einen eigenen Song. Im selben Jahr wurde er zum neuen Moderator der Kindersendung "1, 2 oder 3" gekürt und sorgt bei den Kids für gute Laune. Aber auch dort, wo alles angefangen hat, hat Elton einen Platz. Er moderiert die Spielshow Schlag den Star auf ProSieben.

Insider-Wissen: Elton heißt mit bürgerlichen Namen Alexander Duszat. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Familie hält der Entertainer aus der Öffentlichkeit raus. Happy Birthday!

Vermisst ihr das beliebte Duo Stefan Raab und Elton? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Vermisst ihr Elton und Stefan Raab?
1005
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de