Promiflash Logo
DSDS-Star Mike Leon Grosch: "Ich war gemein und verbittert!"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Star Mike Leon Grosch: "Ich war gemein und verbittert!"

4. Apr. 2017, 21:17 - Promiflash Redaktion

Mike Leon Grosch (40) ist überglücklich, noch am Leben zu sein! Im vergangenen Jahr hatte er zwei Herzinfarkte, die er nur knapp überlebte. Diese traumatischen Ereignisse haben den DSDS-Kandidaten gelehrt, ein besserer Mensch zu sein. Wie happy Mike Leon über seine Veränderung ist, machte er nun via Social Media klar!

Er sei früher nicht besonders nett gewesen. "Ich war böse, gemein, neidisch und verbittert. Ich habe nur an mich selbst gedacht und war immer auf meinen persönlichen Vorteil aus", schrieb Mike Leon zu einem nachdenklichen Bild von sich auf Instagram. Dass er dem Tod von der Schippe gesprungen sei, habe ihm ermöglicht, noch einmal von vorne anzufangen. Für diese Chance sei er jeden Tag dankbar.

Das Leben des Sängers habe sich mittlerweile komplett geändert: "Deswegen sind jetzt in meinem Herzen Liebe, Glaube, Vertrauen, Freundschaft, Hoffnung." Um nach den Infarkten wieder fit zu werden, hat Mike Leon mit dem Rauchen aufgehört und treibt nun regelmäßig Sport. Seine Familie dürfte sich darüber freuen. Der DSDS-Finalist hat eine Frau und die zweijährige Tochter Ruby Harlow.

Wie rührend Mike Leon mit seinem kleinen Töchterchen umgeht, erfahrt ihr im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de