Promiflash Logo
Keine Tour mehr? Ed Sheeran will Vollzeit-Papa sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Tour mehr? Ed Sheeran will Vollzeit-Papa sein!

5. Apr. 2017, 3:58 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (26) landet gerade einen Hit nach dem nächsten und ist mit seiner Musik weltweit auf Tour. Zum Bedauern seiner Fans könnte damit aber schon bald Schluss sein. Als Papa will der sympathische Brite nämlich in erster Linie für seine Kinder da sein!

Wenn er erst mal Vater ist, möchte der Kinderfreund nicht mehr auf Tour gehen, sondern lieber ein ruhiges Familienleben führen. Gegenüber Vanity Fair hat Ed kürzlich verraten, wie er sich eine glückliche Zukunft vorstellt: "Den ganzen Tag Songs schreiben und dann meine Kinder von der Schule abholen." Seine Freundin Cherry Seaborne spielt dabei eine wichtige Rolle. Mit ihr kann sich der Sänger gut vorstellen, Nachwuchs zu bekommen. "Nur eben noch nicht jetzt", so Ed.

Der Sänger erzählte in der TV-Show Good Morning Britain erst, dass er nicht mehr so gerne feiern gehe und lieber einen gemütlichen Abend mit Freunden bei sich zu Hause verbringe. "Ich denke, es hilft, wenn man gute Leute um sich herum hat. Ich habe immer jemanden, der mir auf die Finger haut, wenn ich mal wieder etwas Verrücktes mache", erklärte der Popstar.

Ein kleines Mädchen gibt es jedenfalls bereits, das dem Sänger wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Mehr dazu im Video!

Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran nie wieder auf Tour? Haltet ihr das aus?
433
686


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de