Promiflash Logo
Neues Paar? Cathy Lugner & Marc Terenzi sorgen für Gerüchte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Paar? Cathy Lugner & Marc Terenzi sorgen für Gerüchte!

5. Apr. 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Ein Bild und seine Bedeutung – Cathy Lugners (27) neuer Schnappschuss spricht Bände! Am Dienstag veröffentlichte das Ex-Playboy-Bunny ein Foto via Social Media, das die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln brachte. Auf dem Bild: Marc Terenzi (38) mit Cathys Tochter Leonie! Ob die drei wohl einen "Familientag" miteinander verbracht haben?

Auf dem Selfie ist die Neunjährige lächelnd mit dem Reality-TV-Star zu sehen, die Köpfe einander zugeneigt. Cathy schrieb über das Bildchen des Duos: "Meine Prinzessin & der Dschungel-König wünschen euch einen tollen, sonnigen Tag!" Die Ex von Bauunternehmer Richard Lugner (84) lieferte keine weiteren Details – doch das brauchten ihre Fans auch nicht! Ihre Follower können sich eine Partnerschaft zwischen den beiden TV-Sternchen ganz gut vorstellen.

"Mal ein richtiger Mann, und ein schönes Paar wärt ihr obendrein!", bemerkte eine Facebook-Userin. "Marc und du, ihr würdet optisch ein Traumpaar abgeben! Und er liebt Kinder" oder "Was läuft denn da bei euch? Seid ihr verliebt?", kommentierten andere Nutzer. Seit Ende 2016 ist Cathy wieder Single. Trotz ihrer dramatischen Trennung von Richard kann sie offenbar positiv in die Zukunft schauen.

Erfahrt im Video, was Cathy über das Liebes-Aus mit ihrem Ex sagt:

Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Was meint ihr, könnte da mehr zwischen Cathy und Marc laufen?
1867
1192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de