Promiflash Logo
Rob, Brad und Charlie Hunnam: Der heißeste Red Carpet ever?!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Rob, Brad und Charlie Hunnam: Der heißeste Red Carpet ever?!

6. Apr. 2017, 17:15 - Promiflash Redaktion

Hottie-Alarm in Los Angeles! Zur Hollywood-Premiere ihres Films "Die versunkene Stadt Z" erschienen nicht nur die Hauptdarsteller Robert Pattinson (30) und Charlie Hunnam (36) – auch Produzent Brad Pitt (53) war mit von der Partie. Doch damit nicht genug: Zu dem heißen Hollywood-Trio gesellten sich auch noch Tom Holland (20) und Sienna Miller (35), die ebenfalls in dem Blockbuster mitspielen. Ein waschechtes Gipfeltreffen der Megastars, das von einem kleinen Wermutstropfen getrübt wurde: Brad Pitt wirkte erschöpft und müde, hat offenbar noch mit dem Scheidungsdrama um Angelina Jolie (41) zu kämpfen. Doch der Schauspieler zeigte auch immer wieder sein charmantes Lächeln – das kann ihm anscheinend niemand nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de