Anzeige
Promiflash Logo
FKK-B-Day-Party: Sarah Joelle macht sich wieder nackigGetty ImagesZur Bildergalerie

FKK-B-Day-Party: Sarah Joelle macht sich wieder nackig

7. Apr. 2017, 13:33 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte Sarah Joelle Jahnel (27) nach dem Dschungelcamp den nackten Tatsachen eigentlich abgeschworen. Blankziehen für die Karriere? Die Zeiten sollten vorbei sein. Doch dann kam das Nacktcover für die Penthouse und auch bei ihrem neuen Job in einem Wellness-Puff scheint der gute Vorsatz vergessen.

Wobei Sarah Joelle das Wort Puff anscheinend nicht so gern hört, wie sie Promiflash erzählt. "Wer schreibt denn Puff? Also erstens ist die korrekte Bezeichnung FKK-Club. Zweitens ist das ein ganz normaler Job, wo ich für die Geburtstags-/Jubiläumsparty im Club zum "Happy Birthday"-Singen gebucht bin." Somit zeigt die zweifache DSDS-Teilnehmerin im FKK-Saunaclub neben ihrem Talent fürs leicht bekleidete Posieren auch ihre Gesangskünste.

"Meine Freundin Micaela Schäfer (33) tritt seit Jahren regelmäßig in solchen Läden auf. Wir bieten uns ja nicht an, sondern machen einfach nur unseren Job." Ihre Nackt-BFF trat übrigens im vergangenen Jahr anlässlich des dritten Geburtstag des Ladens auf, allerdings ohne zu singen. Stattdessen war sie als DJane gebucht, schrieb die Bild dazu.

Dass Sarah Joelle auf jeden Fall die richtigen Moves im Blut hat, bewies sie nach ihrem Ausscheiden bei "Ich bin ein Star", wie ihr im Video seht. Was sagt ihr zu dem FKK-Auftritt? Stimmt ab!

Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Was sagt ihr zu Sarah Joelles Auftritt im Puff: Top oder Flop?588 Stimmen
298
Also im Puff aufzutreten – das finde ich jetzt echt zu krass.
290
Ist okay. Ob sie nun da nackt rumspringt oder im TV, ist auch egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de