Nackt-Überraschung bei Dschungel-Star Sarah Joelle Jahnel (27)! Eigentlich hatte die rassige Schönheit dem Blankziehen nach ihrer Rückkehr aus dem Dschungelcamp fürs Erste abgeschworen. Nun ziert sie überraschenderweise doch das Cover des renommierten Männer-Magazins "Penthouse". Vor ihren Fans rechtfertigt Sarah Joelle jetzt ihre erneute Entblößung!

"Ich bin stolz auf dem Cover der aktuellen Ausgabe vom Penthouse zu sehen zu sein", beginnt die Brünette, die sich bereits 2013 für den Playboy und 2016 für die TV-Show "Adam sucht Eva" auszog, einen Erklärungs-Post auf ihrer Facebook-Seite. Für alle, die gegen sie wettern – "'Hey, die Alte wollte sich doch nicht mehr nackig machen'" – liefert die 27-Jährige eine einleuchtende Erklärung: "Die Bilder sind schon vor einem Jahr entstanden und waren eigentlich privater Natur."

Nachdem ihre BFF und Nacktschnecken-Mentorin Micaela Schäfer (33) die Bilder an das Erotik-Magazin vermittelt hatte, musste alles ganz schnell gehen: "Ich habe mich sehr spontan dazu entschlossen, sie nun doch mit der Öffentlichkeit zu teilen." Das Magazin hatte sich spontan dazu entschieden, Sarah Joelle, anstelle einer US-Beauty, das Cover zieren zu lassen.

Geht da was zwischen Sarah Joelle und Dschungelkönig Marc Terenzi (38)? Im Video erfahrt ihr, warum die beiden ein Traumpaar wären!

Sarah Joelle Jahnel auf dem Penthouse-CoverPenthouse - Magazin für den Mann
Sarah Joelle Jahnel auf dem Penthouse-Cover
Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel bei einem Charity-DinnerFlorian Ebener / Getty Images
Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel bei einem Charity-Dinner
Sarah Joelle Jahnel bei der Rückkehr aus dem DschungelcampJörg Halisch / Action Press
Sarah Joelle Jahnel bei der Rückkehr aus dem Dschungelcamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de