Es gibt wieder Nachwuchs in Hollywood! Der ehemalige Porno-Star Jenna Jameson (42) ist [Artikel nicht gefunden] Mama geworden!

"Ich wünsche dir eine schnelle, einfache und glückliche Geburt und ein gesundes Baby", postete Jennas Verlobter Lior Bitton gestern auf Instagram. Auf dem Bild war seine Liebste bereits im Krankenhaus zu sehen – mit einer MEGA Babykugel. Wenige Stunden später war es dann so weit und Lior schrieb diese rührenden Worte an seine Freundin und die Netzgemeinde: "Das Baby ist da! Mama hat einen großartigen Job gemacht. Gott segne dich, Jenna. Du bist eine echte Kämpferin. Ich liebe dich!" Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden. Das Geschlecht oder den Namen des Sprösslings haben die zwei Turteltauben leider nicht verraten.

Ihr Baby ist jetzt das Geschwisterchen von Jennas achtjährigen Zwillingen Jesse und Journey. Die Kinder stammen aus der Beziehung mit ihrem Ex Tito Ortiz (42).

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Isabell Horn (33) ist auch vor wenigen Tagen frischgebackene Mama geworden. Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

Jenna Jameson in Las Vegas
Getty Images
Jenna Jameson in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de