Promiflash Logo
Überwältigt: John Stamos macht weiblichem Fan Heiratsantrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überwältigt: John Stamos macht weiblichem Fan Heiratsantrag!

8. Apr. 2017, 16:02 - Promiflash Redaktion

Da kann man nur Ja sagen! Wie so viele Frauen schwärmt auch Katrina, die Freundin des US-Amerikaners Doug Cox, für den Full House-Darsteller John Stamos (53). Deshalb kam Doug auf die Idee, den Schauspieler um Hilfe zu bitten, und zwar bei seinem Heiratsantrag.

"Meine Freundin Katrina ist der tollste Mensch, der mir jemals begegnet ist", begann Doug seine E-Mail und schrieb weiter: "Sie ist freundlich, sie ist großzügig, sie kann innerhalb weniger Minuten die Menschen in einem Raum für sich einnehmen. Ich möchte diese Frau heiraten, aber es gibt da ein Problem." Das Problem sei ein griechischer Gott namens John Stamos. Er, Doug, habe tolle Haare, aber John eben noch tollere! Seine Freundin ist ein so ein großer Fan, dass 34 Prozent des heimischen DVD-Players mit "Full House" belegt sind. Zudem hängt ein Poster des "Onkel Jessy"-Darstellers an Katrinas Wand. Deshalb setze er nun auf Johns Unterstützung.

Die Reaktion des TV-Stars: eine Videobotschaft an seinen größten Fan, die Angebetete von Doug: "Schönes Haar, Bart, tolle blaue Augen. Also, ich würde 'JA' zu diesem jungen Kerl sagen. Ich denke, ich frage dich gerade, ob du ihn heiraten willst. Und ich hoffe sehr, dass du es tust." Den kompletten Antrag hat der verliebte Doug in einem Video auf YouTube online gestellt. Und klar, Katrina hat angenommen!

"Onkel Jessy" ist wieder da! Seht im folgenden Clip den Trailer zur zweiten Staffel von Fuller House.

Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Was haltet ihr von öffentlichen Heiratsanträgen?
591
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de