Promiflash Logo
Beziehungs-Beichte? Pam Anderson schwärmt von Julian AssangeGetty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungs-Beichte? Pam Anderson schwärmt von Julian Assange

10. Apr. 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Ist das das skurrilste Liebespaar 2017? Pamela Anderson (49) hat Julian Assange (45) in den letzten Monaten mehrmals in der ecuadorianischen Botschaft in London besucht. Um nicht an die USA ausgeliefert zu werden, lebt der Wikileaks-Gründer dort seit August 2012. Inzwischen vermuten Insider, dass die beiden eine Romanze haben. Jetzt spricht die Sexbombe zum ersten Mal über ihr Verhältnis zu Julian!

"Julian versucht, die Welt zu befreien, indem er sie erzieht. Das ist ein romantischer Kampf – Ich liebe ihn dafür!", beichtete die ehemalige Baywatch-Nixe gegenüber People. "Er ist nett und sehr einfühlsam. Er ist lustig, sensibel, romantisch und überraschend einfallsreich. Er ist ein guter Mann", schwärmte sie weiter von dem Australier. Ihre Beziehung sei zwar herausfordernd, aber das Ex-Playboy-Bunny genieße ihre tiefgründigen Gespräche: "Wir reden über die Welt. Er ist ein sehr guter Lehrer. Julian ist einer meiner Lieblingsmenschen."

Pamela kann den Wirbel um die beiden nachvollziehen: "Ich verstehe, dass unsere 'Affäre' und die kuriose Umgebung dieser, Aufmerksamkeit auf die Situation lenkt." Sie wollte dem Magazin zwar nicht zu viel Privates von sich preisgeben, meinte jedoch: "Jeder hat Liebe verdient!" Von sich selber behauptete sie, ständig Liebeskummer zu haben: "Ich versuche, mich nicht einsam zu fühlen. Doch ich wurde so oft verletzt. Ich bin eine Romantikerin – Es bereitet mir Bauchschmerzen!" Ob Julian ein Mittel gegen ihre Einsamkeit ist? Er selbst hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert.

Wie es aussieht, wenn Pamela im Badeanzug mit Miley Cyrus (24) auf der Bühne tanzt, seht ihr im Video:

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Julian Assange auf dem Weg zum Londoner Gericht
Getty Images
Julian Assange auf dem Weg zum Londoner Gericht
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Glaubt ihr, da läuft mehr zwischen Pamela Anderson und Julian Assange?
300
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de