Tierärzte schlagen Alarm: Leiden Taylor Swifts Katzen?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
10. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Schock für Taylor Swift (27)! Angeblich sollen ihre Katzen Olivia Jones und Meredith Grey ein sehr schmerzhaftes Leben führen. Auf ihren Social-Media-Accounts zeigt sich die Sängerin nur allzu gern mit ihren flauschigen Haustieren. Umso erschreckender die Tatsache, dass besagte schottische Faltohrkatzen wegen Überzüchtung an qualvollen Schmerzen leiden sollen. In Schottland wird nun sogar ein Zucht-Verbot gefordert!

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images

Die schottische Gesellschaft zur Verhinderung von Tierquälerei (SSPCA) bestätigt kürzlich gegenüber The Times, dass die Rasse sehr häufig von schweren Gesundheitsproblemen betroffen sein soll. "Das Knorpelgewebe und die Knochen entwickeln sich nicht richtig, was zu Arthritis und anderen sehr schmerzhaften Gelenkkrankheiten führen kann. Diese können Bewegungsunfähigkeit, eine unnatürliche Haltung, sowie Lähmung und kurze, unförmige Gliedmaßen zur Folge haben", so die SSPCA. Neben Taylor Swift hält auch Mega-Star Ed Sheeran (26) eine Katze der umstrittenen Gattung. Dr. Richard Malik von der Universität Sydney bezeichnet dies gegenüber dem Magazin als "grausam" und "unvertretbar".

Anzeige
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images

Auf Taylors Instagram-Account ist von leidenden Katzen jedoch nichts zu sehen. Es scheint vielmehr so, als würden sich die beiden Racker in ihrem Hollywood-Katzenleben rundum wohlfühlen. Was denkt ihr, wie steht es um die Tiere von TayTay? Stimmt unten ab.

Anzeige
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019Getty Images

Einen Einblick in Tays und Gigis (21) Karaoke-Sessions gibt's im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil