Stalker-Ablöse bei Taylor Swift (27)! Nachdem ein besessener Fan gerade verschwunden ist, taucht auch schon ein neuer auf. Angeblich soll ein Mann die Sängerin in ihrem New Yorker Penthouse nachts belästigt und sogar stundenlang auf dem Dach des Gebäudes ausgeharrt haben.

Mohammed Jaffar heißt der Übeltäter. Der New York Post sollen Gerichtsdokumente vorliegen, aus denen Einzelheiten der besagten Nacht hervorgehen. So habe der 29-Jährige nicht nur unaufhörlich an TayTays Tür geklingelt, sondern sogar zwischen 22 Uhr abends und 2 Uhr morgens auf ihrem Dach verweilt. In den letzten Monaten sei Mohammed laut der Gerichtspapiere des Öfteren in dem Haus gesehen worden.

Die Gefahr konnte allerdings schnell gebannt werden: Der Nachsteller sei bereits wegen Stalkings und Einbruchs festgenommen worden – die Kaution für seine Freilassung betrage 20.000 Dollar. Mohammeds Verwahrung kommt nicht nur Taylor zugute: Zu ihren Nachbarn gehören Berühmtheiten wie Orlando Bloom (40) und Steven Soderbergh (54).

Eine ausgelassene TayTay könnt ihr euch im Clip ansehen.

Taylor Swift bei der Vanity Fair Oscar Party 2016Adrian Sanchez-Gonzalez / AFP / Getty Images
Taylor Swift bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Taylor Swift während der New York Fashion Week 2016Gustavo Caballero / Getty Images for Tommy Hilfiger
Taylor Swift während der New York Fashion Week 2016
Taylor Swift in New YorkFoto, WENN
Taylor Swift in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de