Promiflash Logo
Er stieg auf ihr Dach! Irrer Taylor-Swift-Stalker verhaftetAdrian Sanchez-Gonzalez / AFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

Er stieg auf ihr Dach! Irrer Taylor-Swift-Stalker verhaftet

11. März 2017, 5:47 - Promiflash Redaktion

Stalker-Ablöse bei Taylor Swift (27)! Nachdem ein besessener Fan gerade verschwunden ist, taucht auch schon ein neuer auf. Angeblich soll ein Mann die Sängerin in ihrem New Yorker Penthouse nachts belästigt und sogar stundenlang auf dem Dach des Gebäudes ausgeharrt haben.

Mohammed Jaffar heißt der Übeltäter. Der New York Post sollen Gerichtsdokumente vorliegen, aus denen Einzelheiten der besagten Nacht hervorgehen. So habe der 29-Jährige nicht nur unaufhörlich an TayTays Tür geklingelt, sondern sogar zwischen 22 Uhr abends und 2 Uhr morgens auf ihrem Dach verweilt. In den letzten Monaten sei Mohammed laut der Gerichtspapiere des Öfteren in dem Haus gesehen worden.

Die Gefahr konnte allerdings schnell gebannt werden: Der Nachsteller sei bereits wegen Stalkings und Einbruchs festgenommen worden – die Kaution für seine Freilassung betrage 20.000 Dollar. Mohammeds Verwahrung kommt nicht nur Taylor zugute: Zu ihren Nachbarn gehören Berühmtheiten wie Orlando Bloom (40) und Steven Soderbergh (54).

Eine ausgelassene TayTay könnt ihr euch im Clip ansehen.

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de