Anzeige
Promiflash Logo
Liebe mit Hindernissen: So lernten sich Boris & Lilly kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe mit Hindernissen: So lernten sich Boris & Lilly kennen

11. Apr. 2017, 18:30 - Promiflash Redaktion

Sie gehören einfach zusammen: Lilly (40) und Boris Becker (49)! 2005 lernte die Tennis-Legende die Liebe seines Lebens kennen. Glatt lief es zwischen den zweien seither allerdings nicht immer. Im Gegenteil: Vor allem das Kennenlernen des heutigen Traumpaares barg anfangs so manche Problemchen!

Bei der VOX-Sendung "The Story of my Life" sprechen Lilly und Boris ganz offen über ihre Beziehung. Künstlich gealtert begeben sich die beiden auf eine Zeitreise durch ihre Liebe und offenbart spontan die Hindernisse des ersten Aufeinandertreffens mit seiner Liebsten: "Ich wurde etwas schüchtern und habe meinen Sohn Noah gebeten: 'Bitte sag' irgendetwas und schaffe es, dass sie in unsere Richtung schaut, und dann übernehme ich!" Verlieben wollte sich der Ex-Sportler damals eigentlich auf keinen Fall.

Über eine gemeinsame Freundin habe Boris schließlich die Telefonnummer seiner Herzdame herausbekommen. "Ich habe auf Englisch, auf Deutsch, auf Holländisch, auf Suaheli permanent auf ihren Anrufbeantworter gesprochen", gibt der fünffache Familienvater zu. Drei Monate lang habe sich Lilly nicht erweichen lassen. Erst durch ein vermeintlich zufälliges Treffen, natürlich von dem Olympia-Sieger arrangiert, funkte es schließlich zwischen den Turteltauben.

Wie erwachsen Boris' Tochter Anna Ermakova (17) schon wirkt, erfahrt ihr im Clip.

Lilly und Boris Becker im Februar 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Lilly und Boris Becker im Februar 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Lilly und Boris BeckerGetty Images
Lilly und Boris Becker
Was denkt ihr über die Liebeserklärung von Boris Becker?
761
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de