Promiflash Logo
Traurig! Das fehlt Lilly Becker noch zu ihrem großen GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig! Das fehlt Lilly Becker noch zu ihrem großen Glück

10. Apr. 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Ach schade: Während Boris Beckers (49) Ex Alessandra Meyer-Wölden gerade zum fünften Mal Mutter geworden ist, scheint bei der aktuellen Frau des Tennis-Stars kein weiterer Nachwuchs im Anmarsch zu sein. Lilly Becker (40) verriet jetzt, dass ihr Traum von einer Großfamilie wohl nicht in Erfüllung gehen wird.

Im Interview mit Bunte witzelte Lilly auf die Frage nach ihrer idealen Familienkonstellation erst noch: "Dann hätte ich zwei Nannys und fünf Kinder. Das würde passen." Danach wurde sie nachdenklich und sagte: "Ich hätte gern, das weiß jeder, viel mehr Kinder gehabt. Aber das hat bisher nicht geklappt." Jetzt wünscht sich Lilly zumindest noch ein Geschwisterchen für Sohn Amadeus (7). "Er sagt mir oft, 'Mama, können wir nicht eins kaufen?'", gestand die Niederländerin.

Was Boris zum Thema Kinderplanung sagt, ist nicht bekannt. Allerdings machte er im Dezember 2016 ein rührendes Liebesgeständnis an seine Lilly. Auch ohne ein zweites Kind scheint es bei den beiden nach mehr als acht Jahren Eheleben spannend zu bleiben.

Ob Amadeus lieber eine Schwester oder einen Bruder hätte, erfahrt ihr im Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Was meint ihr: Würdet ihr auch so offen mit eurem Kinderwunsch umgehen?
1815
446


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de