Promiflash Logo
Fassungslos! Mats Hummels in großer Sorge um Ex-BVB-KollegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fassungslos! Mats Hummels in großer Sorge um Ex-BVB-Kollegen

12. Apr. 2017, 16:47 - Promiflash Redaktion

Mats Hummels (28) ist sprachlos! Der deutsche Nationalspieler musste gestern um das Leben seiner ehemaligen Teamkollegen von Borussia Dortmund bangen. Nach dem Anschlag auf den Team-Bus meldete sich der 28-Jährige jetzt in den sozialen Netzwerken zu Wort.

Auf seinem offiziellen Instagram-Account schrieb der Verteidiger: "Zu allererst: Gute Besserung, Marc Barta! Auch ich bin tief betroffen und es fällt mir schwer, zu den gestrigen Ereignissen die passenden Worte zu finden." Der FC-Bayern-München-Star habe während des Anschlags vor dem Fernseher gesessen und glücklicherweise schnell herausfinden können, dass seine früheren Mitspieler und Freunde weitestgehend unversehrt geblieben waren.

Der Fußballer hatte vor seinem Wechsel nach München acht Jahre das BVB-Trikot getragen. Obwohl die Fans ihm seinen Abgang zum Dauerrivalen anfangs übel genommen hatten, zollten ihm seine Social-Media-Follower jetzt Respekt. "Hummels zeigt Loyalität", "Richtig tolle Worte! Zusammen gegen Gewalt. Vereine spielen dabei keine Rolle", hieß es in nur zwei Kommentaren unter Mats' Social-Media-Beitrag.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de