Promiflash Logo
Nervöses Team Arland? Das neue "Let's Dance"-Paar legt losGetty ImagesZur Bildergalerie

Nervöses Team Arland? Das neue "Let's Dance"-Paar legt los

12. Apr. 2017, 6:32 - Promiflash Redaktion

Neue Runde, neues Glück! Sarah Latton (38) ist wieder an Bord bei Let's Dance. Nach ihrem Aus in der dritten Sendung an der Seite von Bastiaan Ragas (45), tanzt sie ab der fünften Show mit Moderator Maximilian Arland (36) – als Ersatz für die schwangere Isabel Edvardsson (34). Dieses Gefühlschaos brachte Sarah in einem Post auf ihrem Instagram-Account zum Ausdruck. Doch nun ist Schluss mit trübsinnigen Gedanken, es wird ernst für "Team Arlatton" – das Training hat begonnen.

Schlagerstar Maximilian postete auf seinem Instagram-Profil ein Bild von sich und Sarah, das sie im Trainingsraum zeigt. Auf dem Pic schauen beide entschlossen in die Kamera. Dazu schrieb der 35-Jährige: "Team Arlatton hat das Training begonnen" und fügte unter anderem den Hashtag #Neustart hinzu. Eine zweite Chance ist es nämlich nicht nur für Sarah. Nach viele Kritik und mickrigen Punkten bekam der TV-Liebling beim "Girls vs Boys"-Battle in der letzten Sendung endlich Lob – und das ausgerechnet von Chef-Juror Joachim Llambi (52)! Gelingt dem Sänger nun der Umschwung?

Maximilian selbst ist davon auf jeden Fall überzeugt: "Vielleicht kann Sarah etwas aus mir herauskitzeln, was da in mir schlummert. Beim Battle-Dance Girls vs. Boys ist ja auch irgendwie der Knoten geplatzt, ich habe nicht mehr darüber nachgedacht, sondern habe mich für Isabel gefreut", erzählte er gegenüber Promiflash. Was meint ihr? Werden Sarah und Maximilian ihre zweite Chance nutzen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Nutzen Sarah Latton und Maximilian Arland ihre zweite Chance?
624
1000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de