Promiflash Logo
DSDS-Alex und sein Haar-Helm: Gibt's bald Perücken für Fans?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Alex und sein Haar-Helm: Gibt's bald Perücken für Fans?

14. Apr. 2017, 12:03 - Promiflash Redaktion

Der Kerl hat auf jeden Fall Humor - und das braucht Alexander Jahnke (29) auch! Denn so sehr die DSDS-Jury seine Stimme lobt, so sehr kritisieren sie seine Zottelmähne und bezeichneten sie sogar als Helm-Frisur. Das ist jedoch kein Grund für den angehenden Superstar sich zu ändern, stattdessen geht Alexander humorvoll mit dieser Kritik um: Im Teaser vor seinem ersten Live-Auftritt lässt er seine Eltern als seine Look-alikes auftreten – inklusive falscher Helm-Frisur. Gibt es nun als nächstes Alexander-Zweitfrisuren für die Fans?

"Da habe ich wirklich schon dran gedacht. Wir haben da ein paar Perücken", verriet der Hannoveraner gegenüber Promiflash. Er habe damals welche besorgt und könne sich sogar vorstellen, ein paar unter seinen Fans zu verlosen.

Auch wenn der Castingshow-Kandidat seinem Stil treu bleibt, findet er, dass er langsam wieder zum Friseur sollte: "Da muss jetzt einfach mal wieder ein Schnitt rein. Die sind halt jetzt so lang, dass sie mich selbst schon fast nerven und mir fast wieder in den Mund fallen." Einen Kahlschlag werde es aber nicht geben.

Was ist mit euch? Hättet ihr gerne eine Helm-Frisur-Perücke von Alex? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab! Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Alex verspricht Perücken für seine Fans – was sagt ihr dazu?
155
504


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de