Promiflash Logo
Geballte Frauenpower: Sexy Ex-Sprinterin macht Ronaldo fit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geballte Frauenpower: Sexy Ex-Sprinterin macht Ronaldo fit!

14. Apr. 2017, 9:17 - Promiflash Redaktion

Nachhilfe in Sachen Schnelligkeit für Cristiano Ronaldo (32)! Der Spitzen-Kicker ist offenbar nie mit sich und seiner Leistung zufrieden. So will der Ballkünstler für seine kommenden Spiele noch an Geschwindigkeit zulegen. Dabei soll ihm jetzt eine ziemlich attraktive Ex-Olympia-Sprinterin mit harten Fitness-Einheiten helfen.

Samantha Clayton wird die Ehre zuteil, die sich so mancher Mann sein ganzes Leben lang wünscht – einmal mit CR7 trainieren. Die 37-Jährige soll dem Real-Madrid-Star einheizen und ihn noch schneller machen, wie ein Instagram-Foto beweist. Auf seinem Profil schrieb Cristiano zu dem Pic: "Arbeite an meiner Schnelligkeit mit der Athletin und Fitness-Expertin Samantha Clayton." Samantha ist definitiv ein Profi, immerhin nahm sie an den Sommerspielen 2000 in Sydney teil. Die Britin schaffte es damals sogar, ihre eigene Bestzeit im Sprint um eine Sekunde zu verbessern!

Die zwei haben sich bei einer Zusammenarbeit für einen Hersteller von Diätprodukten kennengelernt. Zu romantischen Gefühlen wird es zwischen den beiden während ihres gemeinsamen Trainings aber wohl nicht kommen: Cristiano ist seit einigen Wochen glücklich mit der Spanierin Georgina Rodriguez (23). Samantha ist mit dem ehemaligen Baseball-Profi Royce Clayton liiert.

Ihr wollt etwas Witziges über Cristiano sehen? Dann schaut in diesen Clip rein.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de