Anzeige
Promiflash Logo
1. Liebes-Auftritt: Cristiano Ronaldo mit Freundin & SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Liebes-Auftritt: Cristiano Ronaldo mit Freundin & Sohn

9. Jan. 2017, 21:44 - Promiflash Redaktion

Erster Glamour-Auftritt als Liebespaar! Bei den diesjährigen The Best FIFA Football Awards sollten eigentlich sportliche Höchstleistungen im Vordergrund stehen – allen voran die von Cristiano Ronaldo (31)! Dieser wurde zum vierten Mal zum FIFA-Weltfußballer des Jahres ausgezeichnet. Doch letztendlich sorgte der Spitzenfußballer mit etwas ganz anderem für Aufregung: Cristiano erschien zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Georgina Rodriguez (22) zu einem offiziellen Event.

In Zürich schritten die großen Namen des Fußballsports über den grünen statt roten Teppich – unter anderem auch Toni Kroos (27) und seine Frau Jessica Farber (28). Doch Cristiano und seine zwei Begleiter stahlen allen anderen die Show. Der Portugiese hatte nämlich nicht nur seinen süßen Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (6) mitgebracht, sondern führte erstmals ganz offiziell seine neue Freundin Georgina Rodriguez vor. Im Kleinen Schwarzen machte sie neben dem strahlenden Cristiano eine Top-Figur. Besonders auffällig war, wie vertraut sie mit dem Sohn des Real-Madrid-Stars umging – denn nicht der Kicker selbst, sondern die adrette Tänzerin hatte beschützend einen Arm um den sechsjährigen Jungen gelegt!

Dass Cristiano in der schönen Georgina eine neue Liebste gefunden hat, stand spätestens seit Dezember 2016 fest. Damals wurde das Paar zusammen gesichtet, als es ein Fußballspiel im Bernabeu Stadium in Madrid besuchte. Schon dort war Cristiano Jr. ebenfalls mit von der Partie. Sieht ganz danach aus, als gehöre die 21-jährige Georgine bereits fest zu der kleinen Familie!

Wie Cristianos berühmte Exfreundin, Irina Shayk (31) ihre Baby-Bombe platzen ließ, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014Getty Images
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de