From Zero to Hero? Das könnte man momentan glatt über DSDS-Kandidat Armando Sarowny (26) sagen! Der gebürtige Ukrainer war nach seinem Streit mit Kontrahentin Duygu Gönel (22) in der finalen Recall-Runde bei den Fans unten durch. Für Chef-Juror Dieter Bohlen (63) hingegen gehört er zum engsten Favoriten-Kreis – und auch bei den Zuschauern scheint sich diese Meinung immer mehr durchzusetzen!

Vor der ersten Mottoshow standen die Chancen schlecht für Armando: Der angehende Superstar belegte bei einer Promiflash-Umfrage, in der nach dem DSDS-Favoriten gefragt wurde, den letzten Platz. Auf Facebook hatte er außerdem die wenigstens Fans – nicht einmal 2.000 User klickten auf seiner Seite den Like-Button. Selbst Armando hatte nicht mehr daran geglaubt, dass er noch eine Runde weiter kommen würde: "Ich dachte, das wird heute Abend mein letzter Auftritt. Was ich von außen mitgekriegt habe, hat mich total verunsichert", verriet der Entertainer gegenüber Promiflash. Aber er schied nicht aus. Und nicht nur das – auf Facebook hat er inzwischen 24.000 Likes. Damit hat er sogar Top-Favoritin Maria Voskania (29) überholt, die in dem sozialen Netzwerk 20.975 Fans zählt.

Dieser Stimmungswechsel fiel auch Armando auf: "Man merkt den kompletten Unterschied – natürlich gibt es nach wie vor viele Hass-Menschen, die böse kommentieren und versuchen schlechte Stimmung zu verbreiten" aber inzwischen gäbe es zum Glück viel mehr Menschen, die sich am Wochenende in seine Performance verliebt hätten. Geht es euch auch so? Seid ihr inzwischen Fans von Armando? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Autogrammkarten von DSDS-Kandidat ArmandoFacebook / Armando Sarowny
Autogrammkarten von DSDS-Kandidat Armando
DSDS-Kandidat Armando Sarowny bei der 1. Live-Mottoshow in KölnRTL / Stefan Gregorowius
DSDS-Kandidat Armando Sarowny bei der 1. Live-Mottoshow in Köln
Armando Sarowny, DSDS-Kandidat 2017Facebook / Armando Sarowny
Armando Sarowny, DSDS-Kandidat 2017
Seid ihr inzwischen Fans von Armando?670 Stimmen
133
Ja, er hat mich mit seiner Performance total überzeugt!
537
Nein, ich mag ihn immer noch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de