Promiflash Logo
Vor der 1. Live-Show: Das sind Dieter Bohlens DSDS-FavoritenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor der 1. Live-Show: Das sind Dieter Bohlens DSDS-Favoriten

8. Apr. 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Heute Abend startet die heiße Phase von DSDS. Insgesamt 13 Kandidaten haben noch die Chance, in die Fußstapfen von Vorjahressieger Prince Damien (26) zu treten. Es wird spannend: Wer kann die Zuschauer und die Jury überzeugen? Dieter Bohlen (63) hat kurz vor der ersten Live-Show seine Favoriten verraten.

Für Monique Simon (21) hat Dieter nur lobende Worte übrig: "Die beste weibliche Stimme", schwärmte er im Interview mit Bild. Zu seiner Top drei gehören außerdem Armando Sarowny (26) und Ivanildo Kembel (40). Ivanildo sei der beste Sänger unter den Männern und der größte Profi. Er habe bisher nie geschwächelt und könne sich bewegen. Armando aus Mainz überzeugt den Poptian aus anderen Gründen: "Der volle Egoist. Das ist aber in diesem Geschäft nicht unbedingt schlecht." Ob Dieter mit seiner Einschätzung Recht behalten wird?

Laut einer Promiflash-Umfrage fehlt bei Dieters Einschätzung noch eine Kandidatin: Maria Voskania (29). 33,9 Prozent der Leser wählten die Backgroundsängerin von Helene Fischer (32) zu ihrem Liebling. Maria nahm bereits an zahlreichen Castingshows teil. Ob ihr diese Erfahrung zugutekommen wird, zeigt sich heute Abend. Schaltet ihr ein? Stimmt in der Umfrage ab!

Soulsänger Alphonso Williams (54) ist nicht mehr im Rennen. Mehr über sein DSDS-Aus erfahrt ihr unten im Video.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Schaut ihr euch die 1. Live-Show von DSDS an?
1085
936


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de